Heimtex Ideen

CZ DE IT
8. 7. 2011

Ein Haus mit Bogenfenstern – Die Realisation des Wohnzimmers und Esszimmers

Die Form des Bogens verbindet alle Fenster dieses Familienhauses, wo wir schrittweise das Ergebnis der Realisation der Fensterabschirmung uns nicht nur im Wohnzimmer und Esszimmer anschauen.

Wohnzimmer

wohnzimmer 1  wohnzimmer 2  wohnzimmer 3

Wir beginnen also im bewohnbaren Erdgeschoss, dessen Bewohner in angenehm geräumigen Zimmern leben. Dank dieses Raumes und dank der Größe der Fenster kann man hier die Vorhänge mit dem effektvollen und sehr dekorativen Design benutzen, das an den kleinen Fenstern nicht gut wirken würde. Die Designerin arbeitete diesmal überwiegend mit den Materialen der Kollektion Prestigious. Die Farbe der Vorhänge und das Design wurden mit der Rücksicht auf die schon benutzten Farben in dem eingerichteten Interieur vorgeschlagen. Den ausdruckvollsten Farbton haben die Polstermöbel im Wohnzimmer und die Stühle im Esszimmer. Die feinen Gardinen im champagner Farbton ergänzen die Komposition und ermöglichen durch ihren gold wirkenden Schimmer den warmbraunen Vorhängen ihren Zauber, der nach dem Abziehen der Vorhänge an die Seiten durch die Bindungen nicht verschwindet. Die Gardinen und Vorhänge sind auf den Gardinenduostangen angebracht, die über den Fenstern montiert sind.

Esszimmer

esszimmer 1  esszimmer 2  esszimmer 3

Das Esszimmer liegt neben dem Wohnzimmer. Auch hier setzt die ausdruckvolle Dekoration fort und unterstreicht die Erkerform. Mit den Gardinenduostangen kann man die Erkerform dank einer nützlichen Komponente – der Gelenkkupplung rundum anbringen. Wie schon der Name sagt wird dieser Teil nicht nur elegant mit zwei Gardinenstangen verbunden, sondern auch dank des Gelenks in den nötigen Winkel eingestellt. Von beiden Seiten ist es dann nötig Wandträger für die Befestigung der Stangen zu benutzen.

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi