Gardinen im Wohnzimmer

Ungewöhnliche Dekoration im Badezimmer

Ungewöhnliche Dekoration im Badezimmer

Dies ist die Realisation eines schönen, aber so weit üblichen Badezimmers mit dem Fenster über der Badewanne. Nach der Beendung der Gestaltung ist es wahrlich ein Traumbadezimmer, das schon beim Eintritt Wohlbefinden auslöst...

Die gesamte farbige Tönung dieses Badezimmers wickelt von der weiße Farbe über Creme bis Mocca der Wandbemalung ab. Mit dem so abgestimmten Untergrund kann man in vielen Richtungen fortsetzen – zum Beispiel die braunen oder grünen Farbtöne. Aber die kontrastreiche bordeaux Farbe verleiht dem Badezimmerinterieur ein luxuriöses Bild.

elda dekor 1  elda dekor 2  elda dekor 3

Das Fenster im Badezimmer war durch das in die Decke montierte Raffrollo mit der Kettensteuerung abgeschirmt, die vom Rand der Badewanne zugänglich ist. Gleichzeitig wurde auch die weiße Alu-Schiene H7300 zur Installation der reich gefältelten vor der Wanne gestellten Vorhänge montiert. Diese Vorhänge waren mit der Zugabe 1:2,5 gefältelt, was in der Verbindung mit dem hochwertigen Material mit dem schönen dekorativen Design eine wunderschöne Dekoration bildet.

elda dekor 4  elda dekor 5  elda dekor 6

Das Material Elda Dekor mit der durchgearbeiteten Stickerei wirkt schön auch auf der Rückseite, so dass diese Vorhänge keine Fütterung brauchen. Die einzelnen Breiten wurden durch der sgn. Kapuzennaht zusammengenäht, damit die Naht am meisten versteckt ist.

Nach der Installation der Vorhänge wurden alle Aufhängesysteme überdeckt, d.h. die Schienen und der Mechanismus des Raffrollos, der anders von der Seite sichtbar wäre. Die Vorhänge wurden nach dem sorgfältigen Arrangement durch die Stoffbindungen aus demselben Material in die Seiten abgezogen.

Wie schon am Anfang gesagt wurde, es ist jetzt das Traumbadezimmer, das zur Ruhe verlockt.

©1994-2014 Styltex internetový obchodní dùm s bytovým textilem