Heimtex Ideen

7. 1. 2015

Elegantes Schlafzimmer und Momente des Träumens

Beim Blick auf detaillierte Fotografien der flauschigen, bequemen Betten mit luxuriöser Bettwäsche, ergänzt durch Kissen und kleine Polster, kann ich meiner stillen Träumerei nicht widerstehen, bei der ich mir vorstelle, wie schön es wäre, hier die Zeit der Entspannung zu verbringen. Sogar die Lampen leuchten schon und locken um zum gemütlichen Lesen...

 

Sicher ist, dass jeder Tag mal endet und die Zeit fürs Ausruhen und Schlaf kommt, um neue Kräfte für den nächsten Tag zu schöpfen. Unser Schlafzimmer ist unsere Ruheoase, egal ob es ganz einfach, in einem natürlichen Stil oder als ein elegantes Zimmer mit allen relevanten Details eingerichtet ist. Neben praktischen Möbeln spielen eine wichtige Rolle auch die Wanddekorationen, Fensterverschattung und natürlich auch die Ausstattung des Bettes.

Moderne Designer Bettwäsche ist kein überflüssiger Luxus, sie gehört zu den markantesten Ergänzungen des Schlafzimmers, die sofort zum Blickfang werden. Eine Bettgarnitur, die aus Material erstklassiger Qualität hergestellt wurde, unterstreicht den Stil des Interieurs. Für die Realisierung der eleganten Schlafzimmer in ruhigen bräunlichen Tönen verwendete die Designerin Natalie Rudenko alles erdenkliche, was dem Interieur gut tut, von den Tapeten mit ornamentalem Muster, über üppig drapierte Vorhänge mit dekorativ arrangierten Bindern, bis auf luxuriöse Bettbezüge ergänzt mit weichen Kissen für noch mehr Komfort.

Sagen sie nur selbst, ist die Vorstellung vom Ausruhen auch so anlockend für Sie?

Diese Realisation entstand in Zusammenarbeit der Gesellschaft Styltex mit der Designerin des Czech Deco Teams Fr. Natalie Rudenko.

FOTO ( CZECH DECO TEAM / Natalie Rudenko )

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi