Heimtex Ideen

27. 9. 2012

Dachfenster mit Vorhängen nach Maß

Hier finden wir eine weitere Realisation der Abschirmung der Fenster atypischer aber nicht ungewöhnlicher Formen. So geformte Dachfenster sind ziemlich häufig vor allem in neuen Familienhäusern und Dacheinbauten.

Im Geschoss des Familienhauses befinden sich zwei Kinderzimmer und das Schlafzimmer der Eltern mit der gleichen Fensterform. Weil alle Zimmer auch zum Schlafen bestimmt sind, ist hier die hochwertige Fensterabschirmung sehr wichtig. Daher sind im Schlafzimmer und in einem Kinderzimmer die Vorhänge aus dem Blackoutmaterial genäht, das übrige Kinderzimmer schirmen die Vorhänge aus dem hochwertigen Satin mit dem Kindermuster des Bärs Pu ab.

dachfenster 1  dachfenster 2  dachfenster 3

Nach dem sorgfältigen Abmessen der Designerin war es möglich gleich nach der Montage der Alu-Schienen H7300 die Vorhänge zu installieren, die nach der abgeschrägten Form des Dachfensters genäht wurden. Alle Vorhänge sind durch die Bindungen aus demselben Material ergänzt, die man bei Tag für das Abziehen der Vorhänge an die Seiten braucht. Die Vorhänge sind fest am oberen Teil der Schienen befestigt, so dass die gesamte Manipulation mit ihnen nur beim Abziehen durch die Bindungen an die Seiten oder beim Herunterlassen über die Fenster liegt.

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi