Heimtex Ideen

10. 12. 2013

Das bemerkenswerte „Dimout“ P28312

Ein moderner Trend bei den Vorhängen sind die „Blackouts“ - Material, durch welches kein Licht durchdringt. Die Licht-Durchlässigkeit unterteilt diesen Stoff in mehrere Kategorien von Dimouts (leichte Licht-Durchlässigkeit) bis Blackouts (nicht licht-durchlässig).

závěs p28312 2   závěs p28312 3

Bei der Auswahl von geeigneten, abschirmenden Vorhängen für eine Firmen-Wohnung war die Farbe der Durchführung schon vorgegeben. Sie sollte an die Polster der Betten und die Ergänzungen in Fuchsie-Farben angepasst werden. Bei einer Auswahl von vielen einfarbigen Blackouts und Dimouts, bei denen es kein Problem wäre die Tönung an die Umgebung anzupassen,  wählte unsere Designerin eine gewagtere Variante. Ein angenehmer Bonus war ebenfalls der günstige Preis und genügend Material auf Lager, was das schnelle Erledigen des Auftrages ermöglichte. Die Vorhänge mit Rüschen reichen knapp unter das Fensterbrett und sind an der ursprünglichen Gardinenstange befestigt.

klikněte pro detail obrázku: závěs p28312   klikněte pro detail obrázku: závěs p28312   klikněte pro detail obrázku: závěs p28312   klikněte pro detail obrázku: závěs p28312

Das Dimout P28312 ist ein geschmeidiger Vorhang mit einem modernen, signifikanten Design mit kombinierten Trendfarben. Der Vorhang ist beidseitig, wobei eine Seite einfarbig ist.

Autor des Artikels: Heimtex-Ideen.de

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi