Heimtex Ideen

18. 5. 2011

Dekorative Stoffbindungen als Verbindungselement einer Wohnung

Das Vereinigungselement einer ganzen Realisation ist die Form der Fensterdekoration und des Stoffes, die diese Form gestalten soll. Und dabei geht es um eine einfache Dekoration!

Esszimmer

esszimmer

Für das Esszimmer wurde die scharmante Organzagardine Stripy verwendet, deren Design wie schon ihr Name sagt die Streifen bilden. Diese Gardine hat vielen Farbkombinationen, die Designerin wählte die lebhaft und lustig wirkende rote Variante. Die Gardinen wurden auf eine weiße Alu-Schiene gehängt.

Eintritt

eintritt

Dieselbe Schiene dient zur Installation der feinen Gardine im Champagner Farbton, die nach Anbringung eine romantische bis nostalgische Ecke bildet. Die wirkungsvolle Atmosphäre unterstreicht einerseits die ausgezeichnet gewählte Farbe der Gardine, andererseits die Gesamtlänge der Gardine und die Stellung der Bindung beim Fensterbrett. 

Schlafzimmer

schlafzimmer

Das Gefühl von Privatsphäre erfüllt eine Komplettabschirmung. In diesem Fall benutzte die Designerin den hochwertigen Vorhang Cadiz mit dem effektiven und dekorativen Design. Bei Tag ist es nicht nötig das Fenster durch die Gardine zu bedecken, und daher ist die Holzgardinenstange über dem Fenster montiert, die man einfach mit der U-Schiene ergänzen kann.

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi