Heimtex Ideen

2. 11. 2013

Die richtigen Rollos für das richtige Licht auf dem Arbeitsplatz

Die Abschirmung der Fenster in den Büros einer Fabrik resultiert in einer sehr praktischen, einfachen, sauber wirkenden Durchführung, kurz gesagt genauso wie der Rest des Interieurs: Für die Arbeit gedacht.

realizace továrna 2   realizace továrna 3

Die Vorstellungen des Investors waren klar – es ist notwendig das grelle Tages- und Sonnenlicht abzufangen, damit es nicht von den Bildschirmen reflektiert wird. Unsere Designerin schlug Rollos vor, welche mit Hilfe von Kettenbedienung aufgewickelt werden. Dank des Stoffes in weißer Farbe wandelt sich das unangenehme, helle Licht wie durch ein Zauber in ein angenehmes und warmes Licht. Tagsüber können die Rollos zu 2/3 oder ganz heruntergelassenen werden und dennoch wird in dem Büro genügend Licht zum Arbeiten sein.

Die Rollos ermöglichen die erwünschte Abschirmung und das ideale Licht, aber um eine gemütliche Umgebung zu erschaffen, werden wir die Zusammenarbeit fortsetzen und Vorhangstangen mit dekorativen Vorhängen installieren.

Autor des Artikels: Heimtex-Ideen.de

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi