Heimtex Ideen

27. 3. 2013

Ein Zimmer für kleine Schwimmer

Es reicht die Augen zu schließen und eine Weile zu träumen... Hören Sie das Rauschen des Meeres?

Der Bewohner dieses Kinderzimmers kann dies jeder Zeit.

článek závěs rostock 4   článek závěs rostock 5

Das Eckfenster wird durch feine, weiße Gardinen und durch Vorhänge Rostock verdeckt. Die Vorhänge Rostock haben einem "Matrosen-Design" mit roten und weißen Streifen, außerdem mit Ruder-Motiven. Alles ist an Alu-Schienen befestigt, welche an der Decke befestigt werden. Den Vorhang hat unsere Designerin ebenfalls als Sonnenschutz für das Fenster über dem Bett benutzt. Dieses Mal in Form von römischen Rollos mit Ketten-Bedienung. Montiert wurde es wieder an der Decke.

článek závěs rostock 2   článek závěs rostock 3

Der Vorhang Rostock in diesen lebhaften Farben wurde als Kombination ausgesucht zu der Tapete mit waagerechten Streifen am unteren Teil der Wände. Die Tapete ist waagerecht tapeziert worden, wodurch der Eindruck der Vorhangwahl umso größer wird. Die ganze Atmosphäre wird durch thematische Aufkleber und weiteren Ergänzungen unterstrichen, unter anderem durch Dekoration mit Matrosen-Thematik an der Wand.

Autor des Artikels: Heimtex-Ideen.de

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi