Heimtex Ideen

18. 3. 2015

Eine Fenster-Abschirmung wie geschaffen für Kinder und Haustiere

Lange Gardinen, Vorhänge, vertikale und horizontale Jalousien, dies Alles ist für kleine Kinder und auch für manche Haustiere häufig ein Gegenstand zum Spielen. Ist es nicht höchste Zeit dies zu ändern?

 

Unannehmlichkeiten sollten man am besten vorbeugen und dies ist einer der Gründe warum viele unsere Kunden die Abschirmung mit römischen Rollos wählen, die tagsüber sicher außerhalb der Reichweite der kleinen Neugierigen sind.

Einer unserer Aufträge befasst sich mit dem kompletten Austausch der Fenster-Abschirmungen in einem Einfamilienhaus für praktische römische Rollos, da ein neues Familienmitglied erwartet wurde. Zu dieser radikalen Veränderung kam es durch einen Besuch bei Freunden, die zufälliger Weise ebenfalls unsere Klienten sind und die diese Art von Abschirmung bereits einige Jahre haben. Hinzu kommt die Tatsache, dass römische Rollos aus qualitativem Material durch regelmäßiges leichtes Staubsaugen instandgehalten werden können und nicht so oft wie z.B. Vorhänge gewaschen werden müssen.

Kurzgesagt nichts ist besser als wenn unsere Kunden zufrieden zu uns zurückkommen und uns außerdem ihren Freunden weiterempfehlen.

FOTO (LEHA)

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi