Heimtex Ideen

24. 7. 2017

Einfach, aber auffällig. So sind die Vorhänge in diesem Kinderzimmer.

Die Fenster-Abschirmung in dem Zimmer, welches zusammen Bruder und Schwester bewohnen, kann manchmal ein wenig strittig sein. In dieser Realisation haben wir ein witziges Kompromis gefunden, welches die einzelnen "Gebiete" des Zimmers abgrenzt.

 

Jedes Kind hat somit nicht nur ein eigenen Teil des Zimmers, sondern auch ein eigenes Fenster. Als geeignetes Vorhangsystem, welches auch im Wohnzimmer und Schlafzimmer instaliert ist, schlug ich Gardinen-Doppelstangen mit rostfreien Ringen vor. Die Stangen mit einfachen Endungen sind modern, zeitlos und werden in dem Zimmer funktionsfähig sein, wenn die Kinder älter sind und andere Gardinen wollen.
 
Aus der wunderschönen Farbskala des zarten Voils 6966 wurde ein hellblauer Farbton ausgesucht, welcher mit den blauen und rosanen Vorhängen farblich harmoniert. Der geschmeidige einfarbige Vorhang Favorite 88, der eine ausgeprägte, regelmäßige Struktur hat, wird, abgesehen von den gedämpften Farbtönen, auch in klaren und leuchtenden Farben angeboten, die wie geschaffen für ein Kinderzimmer sind. Das obere Ende der Dekoration ist mit einem Faltenband gerafft.
 
Wir freuten uns alle über die Vollendung der Fensterabschirmung, doch vor Allem freute uns die Zufriedenheit unserer Kunden.

FOTO (STYLTEX)

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi