Heimtex Ideen

15. 7. 2015

Fantasia, mein Lieblingsmaterial

Jede Designerin hat in der Auswahl der Gardinen und Vorhänge ein ihre Favoriten, mit denen sie gerne arbeitet und weiß, dass sie sich auf diese verlassen kann. Zu meinen Lieblingsmaterialen gehört bereits eine längere Zeit der Vorhang Fantasia 3400 aus der Kollektion Prestigious.

 

Wir haben einige gemeinsame erfolgreiche Durchführungen hinter uns, angefangen mit Überwürfen und Vorhängen für Hotelzimmer bis zu zahlreichen Raffrollos und Deko-Kissen in modernen Interieurs. Der Vorhang Fantasia 3400 kommt besonders auf Grund seines signifikanten Designs und der interessanten Bindung mit glänzendem Effekt auf großen gerafften Flächen zum Vorschein, ebenso als Ergänzung in kleineren Dekorationen.

Kürzlich entwarf ich den Vorhang in der Farbe 119 Cinnamon als Stoff für das Nähen von Bezügen und Sitzpolstern. Die Metallstühle und die Schaukel hatten ursprünglich einen Bezug in ziegelroter Farbe mit einer groben Struktur. Mit dem neuen Bezug bekamen die Stühle und die Schaukel ein komplett neues Gesicht, sehr noble und elegant.

Zufälliger Weise sind wir gerade dabei einen neuen Überwurf und neue Vorhänge für ein Zweibettzimmer eines luxuriösen Hotelappartement zu nähen – ebenso aus meinem qualitativen Lieblingsstoff Fantasia 3400. Ich freue mich bereits auf das Ergebnis der Durchführung.

FOTO (STYLTEX)

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi