Heimtex Ideen

15. 4. 2011

Großzügige Formen der Fenster

Die Ausgangslage – Die Vorderseite des Familienhauses hat drei Fenster, von denen die Randfenster die abgeschrägten Wände unter dem Dach kopieren. Der Mittelteil, das Zweiflügelfenster hat eine Außenjalousie. Die Seitenfenster haben vorerst keine Abschirmung.

Als einfachste Variante der hochwertigen Abschirmung wählte die Designerin das Wickelstoffrollo mit dem Kettenmechanismus, das als Unterlage der zukünftigen Dekoration dienen wird. Seine weiße Farbe garantiert nach dem Abziehen die maximale Verbindung mit der Wandbemalung. Über den Fenstern wurden die modernen Schienen Square line montiert, die die ungezwungene Begrenzung des Oberrandes der Dekoration bildet.

dsc02824  dsc02830  dsc02826

Weiter wählte die Designerin eine interessante Organzagardine mit einer ausdruckvollen Struktur, Lava 3479 der Kollektion Prestigious aus. Aus diesem Stoff bestehen die rahmfarbigen Gardinen, die Seitenschals und Bindungen wurden in der grauen Farbe gewählt. Die Gardinen werden durch das Gardinenband beendet, das die regelmäßigen dekorativen Falten bildet. Dieser Typ des Gardinenbandes bewährte sich sehr bei der Installation auf die Schienen Square Line, weil die Gardinen oder Vorhänge somit elegant und geordnet wirken.

dsc02886  dsc02883  dsc02887

Die Seitengardinen sind dekorativ angebrasst und durch Bindungen befestigt. Erst jetzt gewinnt die ganze Dekoration ihre einzigartige Form. Der Kontrast der geometrischen Konturen und der romantisch weichen Bögen der Gardinen zieht die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Großzügiger Raum, großzügige Auffassung!

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi