Heimtex Ideen

16. 10. 2012

Grüngelbe Pensionsesszimmer

Das Behagen, die Ruhe, gutes Essen und das angenehme Beisammensein – das alles bietet das Esszimmer der gemütlichen Pension.

Das Esszimmer der Vorgebirgspension verdiente zusammen mit neuen Fenstern auch die neue Dekoration und Fensterabschirmung. Das Ergebnis der Designerin ist eine erfolgreiche Realisation und weitere zufriedene Kunden.

pensionsesszimmer 1  pensionsesszimmer 2

 

Das Fenster ist im Esszimmer und in den anliegenden Räumen wirklich reichlich, daher strebte die Designerin dem Besitzer mit einem günstigen Preis für die ganze Realisation entgegen. Als das passendste Aufhängesystem, das der Einrichtung des Interieurs entspricht, wählte die Designerin die klassischen Gardinenstangen mit dem Durchmesser 20 mm SB Reno. Diese Stangen sind im Komplett mit den Trägern, Endstücken und Ringen geliefert. Angesichts zur Ausführung der geplanten Dekoration sind die Stangen durch die metallischen U-Schienen ergänzt, die mit Hilfe der einstellbaren Halter SB4718 an die Stangenhalter befestigt sind.

Auf den U-Schienen sind die Vorhänge und die abgezogenen Bindungen aufgehängt, die vorderen Gardinenstangen dienen zur Installation der dekorativen Volants - Pelmets. Die ganze Dekoration wurde aus dem Vorhang Berlin genäht. Weil die Herstellung dieses Vorhangs schon beendet wurde, war der Vorhang Berlin im Ausverkauf für den angenehmen Preis.

Das Design der regelmäßigen Würfel war und ist sehr beliebt und wird vor allem in den rustikalen Interieurs benutzt.

pensionsesszimmer 3  pensionsesszimmer 4

 

Zur Vollendung der behaglich wirkenden Dekoration des Esszimmers dient die dekorative Tapetenbordüre, die die obere Kante der Wandbemalung vom erniedrigten Teil der Decke abtrennt. Die Bordüre stimmt mit dem Farbton der Gardinenstangen und Möbel.

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi