Heimtex Ideen

27. 10. 2015

Kennen Sie die Vorteile von Designer Gardinenstangen?

Anders als die standartmäßigen Gardinenstangen, welche Sie überall in typisierten Größen und mit einer einheitlichen Varianten von Komponenten kaufen können, bieten die Designer Gardinenstangen jede Menge Vorteile.

 

Ein Beispiel dafür ist die kürzlich beendete Abschirmung eines neuen Familienhauses, bei der auf Wunsch des Klienten Gardinenstangen installiert wurden. Nicht immer ist dieses Abschirmsystem die ideale Lösung, doch der Wunsch des Klienten ist selbstverständlich immer ausschlaggebend. Und in diesem Fall haben die Vorteile der Designer Gardinenstange ermöglicht, dass alles zur vollkommenen Zufriedenheit und voller Funktionsfähigkeit gelöst wurde.

Außer der Möglichkeit den Durchmesser, dass Material der Stange, die Farbe und die Oberfläche zu bestimmen, gibt es ein Vielfalt von verschiedenen dekorativen Endungen, die je nach Styl des Interieurs gewählt werden können. Bei dieser Durchführung benutzten wir außer den klassischen an der Wand befestigten Gardinenstangen auch an der Decke befestigte Gardinenstangen, welche bei Fenstern mit ungenügendem Platz geeignet sind. Im Wohnzimmer und Esszimmer wurden die Gardinenstangen so installiert, dass die Vorhänge bis in die Ecke des Raumes gezogen werden können. Den perfekten Übergang in der Ecke ermöglichen hier die Eck-Verbindungen.

In dem ganzen Haus wurden die Gardinenstangen Art-Deco in der Mosaz Antico Variante verwendet.

FOTO (STYLTEX)

 

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi