Heimtex Ideen

6. 3. 2012

Kinderzimmer mit zeitlosen farbigen Streifen

Die Kinderzimmer gehören bei den Designern zu den beliebten Realisationen, sie bieten eine Möglichkeit der Fantasie freien Lauf zu lassen.

Für die Installation der Gardinen und Vorhänge ist selbstverständlich auch ein Aufhängesystem nötig. Für dieses Kinderzimmer wählte die Designerin die bewährten weißen Alu-Schienen H7200, die an der Decke montiert sind. Beim Eckfenster sind die Schienen im rechten Winkel zusammengesetzt, d.h. die Vorhänge werden aus jedem Fenster an die Seitenwand abgezogen. In diesem Fall war es also nicht nötig die Schienen mit der durchfahrbaren Biegung in der Ecke zu bestellen.

vorhang halifax 1  vorhang halifax 2  vorhang halifax 3

Die Tapeten im Kinderzimmer wurden in weiß gehalten, die ganze Einrichtung ist mit natürlichen Farben ausgestattet, so dass es klar war auch die Vorhänge dezent zu halten. Alles Andere hätte störend gewirkt.

vorhang halifax 4  vorhang halifax 5  vorhang halifax 6

Der vorgeschlagene Vorhang Halifax ist ein ausgezeichneter Kompromiss - sein weißer Untergrund verfließt mit den Wänden und die verschiedenfarbigen Chenillenstreife wirken lebhaft und lustig. Nach der Installation der Vorhänge strahlte das Kinderzimmer auf. Diese Dekoration ist wirkungsvoll beim Tag, wenn die Vorhänge die Fenster umsäumen und auch am Abend, wenn die Vorhänge die Fenster bedecken.

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi