Heimtex Ideen

2. 8. 2010

Lösung des atypischen Balkoneintritt mit Hilfe von 3D Visualisierung

Guten Tag,

in der Anlage übersende ich die Fotografien und Größen unseres atypischen schrägen Fensters. Ich bitte Sie um den Vorschlag der Befestigung der Schienen und des Aufhängens der Gardine.

Die Gardine sollte mindestens im Unterteil (Zweiflügelfenster und Balkontür) in die Seiten abgeschoben sein.

Vielen Dank für eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen K. H.

Antwort:

Guten Tag,

für dieses Fenster sind die Alu-Schienenprofile ideal. Weil es sich um ein Schrägfenster handelt, muss der Oberteil der Gardine fest befestigt sein, damit die Gardine nicht herunterfährt. Aus diesem Grund würde das Abziehen der Gardine mit Hilfe von Bindungen eine ideale Lösung sein, die aus demselben Material, bzw. aus gedrehter Leine oder bei der Benutzung der leichten Gardine aus dekorativen Glasperlenbindungen hergestellt werden könnten. Der linke Teil ist aufgeteilt, um das Aufdecken mindestens eines Teils des Fensters zu ermöglichen.

Für die Abschirmung ist die einfache weiße oder rahmfarbige Gardine geeignet, aber in Bezug auf die anderen Farben im Interieur ist es ebenfalls möglich eine andere Farbe zu benutzen.

3d visualisierung 1  3d visualisierung 2  3d visualisierung 3

Wir ergänzen die Visualisierung noch mit der Gardine der Länge bis zum Boden. Hier muss man aber beachten, dass in diesem Fall die Heizung die größeren Verluste hat. Die Teilung und das abziehen der Gardinen ist identisch mit der kürzeren Variante.

3d visualisierung 4

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi