Heimtex Ideen

8. 11. 2011

Naturrollo

Das Aufwickelrollo mit der Kettensteuerung ist eine praktische und einfache Lösung der Fensterabschirmung im Badezimmer. Dank des Naturmaterials erfüllt das Rollo auch die Dekorationsfunktion.

Bei der Realisation der Fensterabschirmung eines Familienhauses wurden selbstverständlich auch die kleinen Fenster in den Badezimmer und der Toilette gelöst. In beiden Zimmern wurde die Verkleidung im natürlichen erdigen Farbton in der Kombination mit einer dunkleren Bordüre benutzt.

naturrollo

 

Die Aufwickelrollos mit der Kettensteuerung werden in hygienischen Einrichtungen relativ oft benutzt, aber die Rollos aus dem Naturmaterial sind eine Neuheit, für die sich die Kunden jetzt sehr interessieren. Auch Ihnen können vielleicht diese Fotos bei weiteren Entscheidungen helfen.

farbenvarianten

 

Der Rollostoff wirkt sehr angenehm und dekorativ, vor allem beide braune Farbtöne wirken dank der ungleichmäßigen Ausfärbung sehr effektvoll. Die Struktur zeichnet sich hauptsächlich beim Durchscheinen ab.

weiß  hellbraun  dunkelbraun

 

In diesem Fall sind drei Farbvarianten zur Verfügung, die weiße Farbe PAP 2, hellbraune PAP 3, die in dieser Realisation benutzt wurde und die dunkelbraune PAP 5.

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi