Heimtex Ideen

19. 8. 2011

Raffrollos in vielen Formen

Irgendwie Raffrollos auf der einen Seite alle gleich, auf der anderen Seite aber so unterschiedlich.

Sie verbindet der Mechanismus, die identische Art der Steuerung und effektive weichen Bögen nach dem Herausziehen. Den Unterschied besorgt das benutzte Material, in diesem Fall die Gardine.

raffrollos 1  raffrollos 2

Die halbdursichtige Gardine in einem feinem rahmfarbigen Farbton ist durch die unauffälligen aber trotzdem effektvollen Vertikalstreifen geschmückt. Die Gardine ist schwerer, gut herabfließend und daher bilden die Raffrollos nach dem Herausziehen die eleganten und reich wirkenden Falten. Ihre Struktur besorgt die Teilabschirmung des französischen Fensters, wo drei Raffrollos in den Breiten nach den einzelnen Fensterteilen benutzt werden, sowie an dem kleineren Fenster im Wohnzimmer.

raffrollos 3  raffrollos 4

Für das Fenster in der modern, schroff eingerichteten Küche ist das Raffrollo eine ideale Lösung. Die Designerin benutzte die wunderschöne Organzagardine mit dem Design der durchgearbeiteten Maschinenstickerei in roter Farbe, die mit der Kücheneinrichtung übereinstimmt.

raffrollos 5  raffrollos 6

Das Angebot der farbigen Gardinen ist lockend, entweder in der einfarbigen Ausführung oder mit dem Muster. Es wäre schade sie nicht zu benutzen. Das Fenster im Badezimmer, das bei Tag nicht abgeschirmt sein muss, weil die farbigen Gardinen doch mehr Licht nehmen, ist durch das Raffrollo in dem angenehmen warmen Farbton der Badezimmerverkleidung dekoriert. Für die Badezimmer und die Fenster in der Küche bilden die Raffrollos eine sehr praktische Abschirmung, die den Raum neben den Fenstern nicht abnimmt.

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi