Heimtex Ideen

3. 12. 2010

Stilwohnung mit exklusiven Materialien II.

Im vorherigen Artikel haben wir das Schlafzimmer und Wohnzimmer in der Wohnung mit hohen Decken und Stuck besucht. Diese Wohnung ist mit Liebe und Sorgfalt rekonstruiert und eingerichtet worden und das ist auf dem abzeichnenden Ergebnis selbstverständlich klar.

Jetzt wartet auf uns die Realisation der Küche und des Arbeitszimmers mit den Fenstern ins Grüne. Für beide Zimmer wurden zuerst die Tapeten zur Wandbemalung gewählt, zu denen der Designer die Materialien für die Raffrollos vorschlug.

Küche 

p3134200  p3134202  p3134203

 

Dem bestimmten Raum zum Tafeln dominiert die Seitenwand mit der Tapete Rasch der Kollektion New beats mit dem ausdruckvollen Design im goldenen Farbton. Die Gardine Nevari 254 vorgeschlagen für das Raffrollo war für  die Besitzerin dieser Wohnung zuerst fraglich und wirkte für sie zu kess. Zum Schluss stimmte sie mit dieser Variante zu und im Finale erntet diese Dekoration die größte Bewunderung und das Lob. Kein Wunder, die Farbe der Streifen knüpft wunderbar an die Farbtöne der Tapete an. Die Gardine Nevari wurde umgekehrt benutzt, in Wirklichkeit hat diese Gardine vertikalen Streifen.

Arbeitszimmer

p3134204  p3134205  p3134206

 

Die Deckenbemalung hat eine olivgrüne Farbe. An diese Farbe knüpft auch die Tapete Rasch der Kollektion Intuicion an, die den Teil der Wand bedeckt. Das Raffrollo aus dem Vorhang Ceremonie 273 erfüllt voll alle Anforderungen. Der Mechanismus des Rollos mit der Kettensteuerung ist eng unter der Stuckleiste montiert.

Zusammenfassung

Die sorgfältige und gründliche Vorbereitung der Vorschläge und die Finalbearbeitung der Fensterdekorationen trägt Früchte. Aus der ganzen Wohnung atmen schon jetzt Ruhe und Beschaulichkeit, die auch den ganzen Lauf der angenehmen Realisation beherrscht.

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi