Heimtex Ideen

29. 4. 2015

Vorhänge in einer zweigeschossigen Wohnung im Stil von Street-Art

In zweigeschossigen Wohnungen kommen Dank ihren Dispositionen die Vorteile von Wohnungen und Häusern zusammen. Die Verwirklichung von Fensterabschirmungen ist immer interessant und so war es auch dieses mal.

Die zwar kleine, aber dennoch schöne zweigeschossige Wohnung wandelten die Besitzer in ihren beliebten Street Art Stil um. Nun musste man lediglich die Fenster abschirmen, welche in dem Wohnzimmer aufgrund ihres Höhenunterschiedes eine echte Dominante in dem Raum sind.

Im Gegenteil zu dem Schlafzimmer im oberen Stock war es hier nicht notwendig die Fenster tagsüber mit Gardinen abzuschirmen und deswegen einigten wir uns mit unseren Klienten auf die Installation von Schienen und Vorhängen. Da die Vorhänge auf einem höheren Fenster angebracht sind und eine Länge von circa 400 cm haben, empfahl ich das höhere Aluminium-Profil der Schienen H7200, welches für schwerere Dekorationen gedacht ist.  Die Schienen sind an der Decke über den Fenstern in verschiedenen Höhen befestigt. Als Ergänzung des ausdrucksvollen Fußbodens und dem Teil der Wand mit den getönten Ziegeln wurde der wunderschöne glänzende Dime-Out NYX F.R in grauer Farbe mit gestreifter Struktur  ausgesucht.

Ein angenehmer Verlauf der Verwirklichung mit einem angenehmen Ergebnis – eine dekorative Abschirmung von Fenstern.

FOTO (STYLTEX)

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi