Heimtex Ideen

15. 2. 2015

Wir haben die luxuriösen Gardinenstangen Mille installiert

„Wir haben erwartet, dass die Gardinenstangen schön aussehen werden, aber dennoch waren wir überrascht!“ Über so eine Reaktion von unseren Klienten freuen wir uns sehr. Die Gardinenstangen Mille verdienen dieses Lob tatsächlich.

 

Bereits die Ankunft zu der Verwirklichung, bei der wir die Kiste voller Kartons mit dem Logo Mille auspackten, erregte Aufsehen.  Die einzelnen Komponenten sind einzeln verpackt, alles ist übersichtlich und sorgfältig geschützt, damit nichts während dem Transport und bei der Montage beschädigt wird. Kurz gesagt, Luxusware in einer luxuriösen Verpackung.

Als geeignete Ergänzung des Interieurs wählte ich dieses Mal eine Doppelstange in der Ausführung Glass mit den Endungen Theresa in Form einer klaren Kugel. Die Stange, die für das Aufhängen von Gardinen vorgesehen ist, hat einen Durchmesser von 25 mm, die eindrucksvolle vordere Vorhangstange hat einen Durchmesser von 38 mm. Die Klienten hatten bei der Selektion im Studio Sorgen bezüglich der Größe und den Endungen der Stange, doch bei der Verwirklichung gaben sie selber zu, dass es ein großer Unterschied ist die Muster-Exemplare aus der Nähe zu sehen und die Gardinenstange später fertig befestigt in der Höhe von 300 cm zu sehen.

Die Schönheit und die Imposanz der Stange Mille Glass wurde unter anderem durch das Ausmaß der Verwirklichung ermöglicht – eine ganze Reihe von „Glas-Gardinenstangen“ wirken über den Fenstern ausgesprochen imposant.

FOTO (STYLTEX)

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi