Heimtex Ideen

26. 11. 2014

Auch so können Ringe für Gardinenstangen aussehen

Italienisches Design von dem Familienunternehmen SAMA, das sich mit Herstellung von eleganten Gardinenstangen befasst, ist ein würdiger Vertreter seines Landes.

 

Es ist ja schon fast ein Jahr her, als bei uns in STYLTEX ein junger Vertreter der italienischen Firma aufgetaucht ist, um uns die Vertretung dieser kleinen Produktionsstätte aus der Umgebung von Mailand auf unserem Markt anzubieten. Da unsere Firma auch ein reines Familienunternehmen ist, und dieser junge Handelsvertreter sich als Sohn des Besitzers erwies, wurde der Vertrag über die Zusammenarbeit in weniger als einer Stunde abgeschlossen.

Einen Löwenanteil an der Entscheidung hatten natürlich auch die präzis gestalteten Kataloge, sowie beeindruckendes Design der Angebotspalette von Gardinenstangen. Der Preis ist selbstverständlicherweise etwas höher, aber wir sind froh über die Möglichkeit solche originalen Gardinenstangen unseren anspruchsvollen Kunden anbieten zu können. So können jetzt auch Sie entdecken, wie man ein gewöhnliches Design der Gardinenringe mit den Swarovski-Kristallen geschickt aufpeppen kann. Da werden sie uns wohl zustimmen, dass das Design auch vor so etwas Einfachem wie Gardinenstangen kein Halt macht. Wir haben noch vieles mehr im Angebot, dies werden wir Ihnen gerne beim nächsten Mal zeigen: o).

FOTO (SAMA)

 

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi