Heimtex Ideen

16. 5. 2014

Der Vorhang Saint Tropez als Sieger der Auswahl

Das Angebot der einfarbigen Vorhänge ist so groß, dass es schwer sein kann sich darin zu orientieren. Mit der Hilfe von unserer Designerin wird dies zum Kinderspiel, bei dem der Gewinner ein Muster-Vorhang mit einem lockenden Farbton ist.

závěs saint tropez 3   závěs saint tropez 2  

In allen Zimmern sind an der Decke die schon oft verwendeten weißen Alu-Schienen H7300 duo befestigt. Die Schienen sind für die zarten herabfließenden Gardinen in weißer Farbe gedacht, außerdem für die dekorativen einfarbigen Vorhänge Saint Tropez, die aus der Farbauswahl von 30 Tönungen ausgesucht wurden.

Die Ränder der Fenster im Wohnzimmer und Schlafzimmer werden mit dekorativen Schals in der graubraunen Farbe Nr. 56 ausgezeichnet. Für das Schlafzimmer wählte unsere Designerin den angenehmen braunen Farbton Nr. 59 und die Fenster im Kinderzimmer wurden mit der blauen Farbe Nr. 36 erhellt. 

závěs saint tropez 4   závěs saint tropez 5

Der Vorhang Saint Tropez gehört in das Angebot der einfarbigen Vorhänge. Auf den ersten Blick beeindruckt der Vorhang mit den regelmäßigen glänzenden und matten Streifen in zarter Ripsbindung, die durch stärkere Fasern zum Vorschein kommt. Der Vorhang eignet sich für die Kombination mit weiteren einfarbigen Stoffen – dem Vorhang Santiago, ein interessanten Kontrast beider Seiten, matt und glänzend.

Autor des Artikels: Heimtex-Ideen.de

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi