Heimtex Ideen

22. 11. 2014

Die "tanzenden" vertikale Jalousien Sving

Vertikale Jalousien überrschen immer wieder. Ein Beweis dafür sind diese mit Laser zurechtgeschnittenen Lamellen, die einen Eindruck von Dynamik und Bewegung wecken.

 

Das erste Mal begegneten wir diesem Typ vertikaler Jalousien vor zwei Jahren und wir dachten damals, dass so etwas sehr schwer zu vermarkten sein würde. Nun haben wir den Katalog und die Preislisten dieses Jalousien-Typen erhalten und geben zu, dass wir unseren ersten Eindruck ändern müssen. Nach einer kurzen Präsentation mit unseren Designern sind wir sogar zu der überzeugung gekommen, dass sich dieses Produkt einen Platz an der Sonne verdient.

Es geht primär um die Wahl des Klienten, allerdings ist auf den Bildern klar zu sehen, dass die wellenartigen Lamellen jedes Interieur zum Leben erwecken.

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi