Heimtex Ideen

27. 12. 2009

Dynamische Streifen des Raffrollos

Glücklicherweise stehen Materialien in vielen Farbenvarianten zur Verfügung und daher konnten diese Raffrollos für die Lösung zweier Zimmer mit großen Eckfenstern benutzt werden.

Für das Wohnzimmer wurde die kontrastreichere Kombination von den ungleich breiten Streifen gewählt. Im Schlafzimmer wurde dasselbe Material in ruhigeren braunen Farben benutzt.

raffrollo 1 raffrollo 2

Diese ausdruckvollen bis „schreienden“ Streifen sind für das Raffrollo ideal, die Muster zeichnen sich in voller Schöne aus. Auf den gefältelten Vorhängen würde dieses Muster seine dynamische Kraft verlieren.

raffrollo 3 raffrollo 4

Wenn wir uns für diese ausdruckvollen Muster entscheiden, müssen wir damit rechnen, dass der Vorhang oder das Raffrollo im Zimmer dominieren werden und die Aufmerksamkeit schon beim Eintritt auf sich ziehen. Die Wahl irgendwelcher Ergänzungen müssen wir den schon benutzten Farben unterordnen. In diesem Fall wurden die einfarbigen Kissen im Wohnzimmer in derselben Farbe wie das Sofa und wie das Raffrollo gewählt.

Die Besitzer sind zufrieden mit der Abschirmung der Eckfenster und der Verwertung des schönen Materials, welches ihnen sehr gut gefallen hat.

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi