Heimtex Ideen

5. 1. 2010

Fenster für die Feierstunden

Schon bei der Rekonstruktion der Säle wurde die Art der Installation des Aufhängesystems erfolgreich gelöst.

Dank der Teils gesenkten Decke entstand ein Raum für die Montage der versteckten Schienen, was in diesem Fall eine ideale Lösung ist, weil die Gardinenstangen oder Gardinenleisten sehr störend wirken würden.

Gardine 9224 und ihre weitere Benutzung

Die Gardinen sehen aus, als ob sie frei im Raum aufgehängt werden. Das zeitlose Material 9224 der Breite 150 cm mit den horizontalen Streifen passt farbig zu den umliegenden Wänden. Angesichts der Teilung der Gardinen in der Mitte ist es möglich die Gardinen durch die dekorativen Spangen oder Quasten zu ergänzen und dadurch die Gardinen fein anzuraffen und an die Seiten zu schnüren.

schiene und gardine 1 schiene und gardine 2

Zusammenfassung

Die Designerin unterstützte durch die Fensterdekoration die feierliche Atmosphäre dieser prunkvollen Säle.

Durch den Einsatz der feinen Gardine zeichnet sich die Bogenreihe aus und die wird auch nach der vollständigen Ausstattung dominieren.

schiene und gardine 3

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi