Heimtex Ideen

25. 5. 2010

Effekte der feinen Raffrollos

Die Fensterabschirmung in Kombination vieler Lagen bringt immer interessante Effekte gerade Dank ihrer Variabilität und Schaffung der farbigen Änderungen. Gar manches Mal genügt der feine durchsichtige Nebelfleck, der die Farbe der Abschirmung abblendet.

Horizontaljalousie

Die Komplettabschirmung aller Fenster in der Wohnung gewährleisten die Horizontaljalousien mit den Holzlamellen, die an die Fensterrahmen installiert sind. Die Lamellenfarbe verfließt mit der Farbe der Fensterrahmen und bildet somit eine optisch zusammenhängende Fläche. Für die Interieurs mit der Einrichtung und Ergänzungen aus den Naturmaterialen ist dieser Jalousietyp sehr gut geeignet.

jalousie 1  jalousie 2

Raffrollos

Die einfachen Raffrollos bilden die weitere Lage der Fensterabschirmung aller Fenster in dieser Wohnung. Hier haben diese aber vor allem eine dekorative Funktion und dank ihrem transparenten Gardinenmaterial verfeinern sie die intensive Farbe der Jalousien.

raffrollo 1  raffrollo 2

Dieser Typ des Raffrollos wird als die Stückware in vielen typisierten Größen verkauft und hat eine einfache Installation. Der Oberrand ist mit dem Tunnelchen zum Aufhängen auf Caféhaus- oder Vitragenstange beendet. Die Vitragen kann man an die Fensterrahmen befestigen, die Stangen mit dem kleinen Durchmesser kann man klassisch (wie in dieser Realisation) an die Wand montieren. Hier war es nötig angesichts der Positionierung der Jalousien die Rollos außerhalb der Fensterrahmen zu installieren.

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi