Heimtex Ideen

21. 11. 2013

Ein Studenten-Zimmer mit modernem Bodenbelag

Für den neuen Fußboden dieses Studenten-Zimmers in einem Familienhaus wurden die Vinyl-Teile Domestic Stone verwendet. Beurteilen Sie das Ergebnis selber.

vinyl realizace 3   vinyl realizace 5

Zuerst wurde auf die Beton-Grundlage ein Fließestrich verlegt. Nach dem Schleifen wurde die der finale Fußboden verlegt, welcher aus den Vinyl-Teilen Expona-Domestic Stone besteht und in dem Farbton 5923 Grey Letters ist. Die einzelnen Bestand-Teile haben die Maße 45,7 x 45,7 cm und sind 2 mm hoch. Eine Packung genügt um eine Fläche von 3,34 Quadratmeter zu bedecken. Der fertige Fußboden wird mit einer Holzleiste an der Wand versehen, die mit einer Folie aus poliertem Stahl überzogen ist.

vinyl realizace 4   vinyl realizace 2 

Dank dem Domestic Stone kann auch ihr Fußboden schön, authentisch wie aus echtem Stein, resistent, angenehm und leise sein. Der Vinyl-Fußboden ist resistent gegen Wasser. Belastungsklasse AC-41, Garantie 15 Jahre, Trag- und Nutzschicht 0,3 mm. Dank der kleinen Höhe (2 mm) ist die Expona Domestic perfekt geeignet für Rekonstruktionen und für die Installation von Bodenheizung. Der Fußboden wird durch eine PUR-Schutzschicht geschützt, die Pflege des Bodenbelages ist sehr einfach.

Autor des Artikels: Heimtex-Ideen.de

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi