Heimtex Ideen

19. 8. 2015

Ein Wohnzimmer komplett verwandelt durch die Fensterabschirmung

Die Verwandlung ist wirklich tiefgehend, das Wohnzimmer ist mit den neuen Vorhängen und Raffrollos wesentlich lebendiger und heller. Wie immer, das richtig gewählte Material bewirkt Wunder.

 

Für diese Durchführung empfahl ich unseren Klienten ein Vorhang aus der Kollektion Exclusive, bei dem von Anfang an klar war, dass er mit seinem einfallsreichen Aufdruck in lebendigen Farben das kahle Interieur regelrecht aufleuchten wird. Die Mischung aus Baumwolle und Kunstseide ist außerdem sehr angenehm zum Anfassen und geeignet für große Deko-Kissen auf dem Sofa.

Die Verbindung des Wohnzimmers und der Essecke bei der Küche  gewährleistet das Material Rosanne 171 in Form von langen gerafften Vorhängen und wird mit Raffrollos fortgesetzt, welche die kleineren Fenster abdecken. Für die Installation der Vorhänge beließen wir auf Wunsch der Klienten die ursprüngliche Schiene, die an der Wand befestigt war und in der gleichen Höhe befestigten wir neue Raffrollos mit Kettensteuerung. Die Vorhänge sind mit zarter Organza Lin 620 ergänzt.

Das moderne Blumen-Design ist wegen des weißen Hintergrunds besonders expressiv. Der Hintergrund harmoniert optisch mit dem Wandanstrich. Diese Verbindung wirkt sehr sauber und zur Zufriedenheit unserer Kunden gibt es dem Raum Helligkeit und Luftigkeit.

FOTO (STYLTEX)

 

 
 

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi