Heimtex Ideen

31. 7. 2015

Das „Vogelhaus“, witzige Vorhänge in ein Kinderzimmer

In Wirklichkeit heißen die Vorhänge Birdhouse 2492 und sind Teil der Kollektion Prestigious Safari Park.

 

Die Ausstattung des Kinderzimmers einer jungen Dame kombiniert die weißen Möbel mit dem warmen Farbton des Fußbodens und der Tür. Da über den breiten Fenstern bereits Schienen befestigt waren, die die Besitzer benutzen wollten, war die Art der Abschirmung von Anfang an klar – Gardinen und Vorhänge.

Aus unserem Angebot von Vorhängen mit Kindermotiven, die dennoch einen zeitlose Design haben, wählten wir den Baumwolle-Vorhang mit witzigen Vogel-Motiven. Die Grundfarbe weiß macht einen Eindruck der Klarheit und beeinträchtigt weder den Raum noch die Helligkeit des Zimmers. Den Vorhang Birdhouse 2492 in der Farbe 804 Lilac ergänzte ich mit der einfachen Gardine aus Organza Lin 620.

FOTO (STYLTEX)

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi