Heimtex Ideen

31. 5. 2011

Eine Zaubergardine in der Küche

In der neuen Küche war es nötig die Fensterabschirmung zu lösen. Das Ergebnis ist eine angenehme, hübsche Dekoration.

Zur erfolgreichsten Gardinen gehört die wunderschöne und interessante ausgebrannte Organzagardine 029/567 mit dem ausdruckvollem Blättermotiv, die am wirksamsten bei der Benutzung für die japanische Wände und Raffrollos ist. Kurzum auf den glatten Flächen, wo ihr Design sich gehörend auszeichnet.

organzagardine 1  organzagardine 2

Diese moderne Gardine gefiel den Besitzern aufgrund ihres Design und ihrer Farbbrillianz sehr, so dass sie als Raffrollos für die Fenster in der Küche benutzt wurden. Diesmal aber mit einem Vorbehalt – die Rollos sollen eine Komplettabschirmung gewährleisten!

organzagardine 3  organzagardine 4

Das ist selbstverständlich kein unlösbares Problem, weil man jedes Material mit einer undurchsichtigen Schicht – Futter unterlegen kann. Dadurch ist zwar die angeforderte Deckungsfunktion besorgt, aber gerade diese Gardine verliert ein bisschen von ihrem Zauber, der gerade im Wechseln der vollen und durchsichtigen Blätter liegt.

Aber hier spielt die Hauptrolle die Zufriedenheit der Klienten mit neuen und funktionellen Dekoration nach ihrem Wunsch.

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi