Heimtex Ideen

18. 11. 2014

Elektrische Rollos mit Baterieantrieb - eine elegante Lösung

Da es sich bei dem Rollo für uns um ein neues Produkt handelt, haben wir noch nicht die Möglichkeit es Ihnen anhand eines aktuellen Beispieles zu präsentieren. Es handelt sich jedoch um Technologie, die sich komplett in dem Mechanismus des Rollos abspielt. Demnach ist es hier nicht notwendig den Vorgang der Montage zu beschreiben.

 

Es handelt sich um klassische Rollos, hergestellt in Hunter Dougles, die mit einem elektrischen Motor mit Baterieantrieb ausgestattet sind. Nach Angaben des Herstellers sollten die Baterien bei normalen Verwendung einige Jahre halten.

Uns gefiel das System der elektrischen Rollos hauptsächlich deswegen, dass es nicht an das Stromnetz angeschlossen werden muss und es sich um eine stardardmäßige Montage handelt. Die Bedienung wird durch eine Fernbedienung sichergestellt.

Ein weiteres erwähnenswertes Vorteil für uns persönlich ist das Erhalten der wunderschönen Endungen, mit denen Hunter Dougles unserer Meinung nach die Nummer eins im Design darstellt.

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi