Heimtex Ideen

17. 5. 2015

Es nähert sich die Zeit der Insekten und somit auch die Installation von Insektennetzen

Mit Insektennetzen können sowohl Fenster als auch Türe ihres Zuhauses ausgestattet werden. Eine sehr praktische Variante sind verschiebbare Netze für Türen.

 

Insektennetze für Türen werden hauptsächlich für den Durchgang in den Garten verwendet, bei dem die Tür oftmals offen sein soll, doch den Insekten draußen bleiben sollen.

Das verschiebbare Netz für die Tür ist an speziellen Schienen angebracht.  Das Schieben des Netzes ist sehr leise. Das Netz wird meistens für Französische Fenster oder Türen verwendet. Es ist auch für Situationen geeignet bei denen wenig Platz vor der Tür ist. Man benötigt jedoch für das Öffnen genügend Platz an den Seiten der Tür, damit das Segment des Netzes aus der geschützten Öffnung geschoben werden kann. So breit wie das Netz ist sollte auch der Raum  für das Wegschieben des Netzes neben der Tür sein.

FOTO (PRAKTIC)

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi