Heimtex Ideen

31. 8. 2012

Gardinen und Vorhänge für das gemütliche Familienhaus

Die rundlichen Falten der gerafften feinen und herabfließenden Gardinen können zuverlässig verschiedene Interieure gemütlich einrichten. Und noch dazu die wunderbare Freude beim Ansehen und bei der Auswahl der richtigen Struktur, Farbe oder Design...

An allen Fenstern des Familienhauses wurden die Horizontaljalousien installiert, welche die Abschirmung besorgen aber nicht zum Gefühl der Gemütlichkeit beitragen. Daher lösten die Besitzer die Fensterabschirmung weiter mit der Designerin. Zuerst wurden die einfachen weißen Schienen Praktic an die Decke über den Fenstern montiert, deren Grund die hochwertige Holzspannwerkstoffplatte mit dem eingefrästen Plastikeinsatz bildet. Für dieses Aufhängesystem wurden die einzelnen Fensterdekorationen gewählt.

Gardine 9971 im Wohnzimmer

wohnzimmer 1  wohnzimmer 2

Das modern eingerichtete Wohnzimmer mit der Küchenecke wirkt sehr angenehm und lebhaft. Eine Dominante ist sicher die Wand, die durch den interessanten satten Farbton der grünen Farbe gemalt ist. Für das Verfeinern des ganzen Interieurs benutze die Designerin die feine weiße Voilegardine 9971 mit den dünnen farbigen Streifen, die wieder mit den benutzten Farben stimmen. Das französische Fenster schirmt die gerafften Gardinen über die ganze Fläche ab, das kleinere Fenster bei der Küchenzeile ist aus den praktischen Gründen nur bis drei Viertel der Gesamthöhe abgeschirmt.

Organzagardine 018/100 und Vorhang Palais im Schlafzimmer

schlafzimmer 1  schlafzimmer 2

Die durchsichtige Organzagardine mit dem interessanten und modernen geometrischen Design wird nicht mehr hergestellt, aber sie findet sicher bald dank dem unaufhörlich verbreiteten Angebot einen ähnlichen Nachfolger. In dieser Realisation ergänzt harmonisch das ausdruckvolle Design der Organzagardine der herabfließende einfarbige Vorhang Palais. Zusammen mit den Horizontaljalousien bilden sie die hochwertige Abschirmung für das ruhige Schlafen.

Gardine 9330 und Vorhang Palais im Gästezimmer

gästezimmer

Der beliebte Vorhang Palais macht die Gesellschaft der nicht weniger beliebten Gardine – die weiße Voilegardine mit den farbigen Würfeln 9330. Aus dem Angebot der Farbenvarianten des Designs wählte die Designerin die weißbeige Ausführung aus, die passend die Vorhänge im warmen hellbraunen Farbton belebt. Das Ergebnis ist angenehm harmonisch.

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi