Heimtex Ideen

4. 9. 2012

Weiße Raffrollos

Das moderne aber sehr gemütlich eingerichtete Interieur gewann nach der Realisation der Fensterabschirmung noch eine gemütlichere Form.

raffrollos 1  raffrollos 2

Angesichts zur ausdruckvollen, frisch wirkenden Wandbemalung des Schlafzimmers schlug die Designerin die Fensterabschirmung aus der feinen weißen Gardine vor. Aus dieser Gardine wurden die einfachen und doch sehr dekorativen Raffrollos genäht, die an die Decke montiert wurden und die die Fensternischen nur mit kleinen Überständen überdeckten. Das Design der regelmäßigen vertikalen Streifen der Gardine ist auf den Rollos umgekehrt benutzt, d.h. mit den horizontalen Streifen.

raffrollos 3  raffrollos 4

Dieselbe Gardine auf den Raffrollos schmückt auch die Fenster im Wohnzimmer. Auch hier wirkt diese Fensterdekoration in weißer Farbe sehr angenehm und dezent. Die Raffrollos können hier aus der durchsichtigen Gardine dank der Grundfensterabschirmung – Horizontaljalousien genäht werden.

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi