Heimtex Ideen

9. 3. 2015

Haben Sie eine Lieblings-Lampe? Wir nähen Ihnen zu ihr einen Vorhang

Es genügt unsere Designerin zu sich nach Hause einzuladen und das Ergebnis sind nicht nur neue Vorhänge, sondern auch römische Rollos und ein Überwurf für das Bett.

 

Das Interieur ist vorwiegend in weißen und cremeweißen Farbtönen gestimmt, aus welchen die interessante Tischlampe mit einem dunkelbraunen Lichtschirm besonders hervorsticht. Sie wurde bei der Auswahl des Vorhang-Materials zu einer Art Richtlinie.

Unsere Klienten stimmten dem vorgeschlagenen beidseitigen leicht glänzenden Vorhang Volcano gold zu, dessen dunklere Seite (positiv) ich als frei herabfließenden Vorhang zur Abschirmung des Fensters verwendete. Die hellere Seite verwendete ich zur Fertigung eines einfachen dekorativen Überwurfes für das Bett. Tagsüber wird das Fenster durch römische Rollos in cremeweißer Farbe (bestehen aus der Gardine 805) mit Kettensteuerung abgeschirmt.

Die Lieblingslampe wirkt in dem hellen Interieur nicht mehr so einsam, da die neuen Vorhänge und der Überwurf eine farblich „harmonierende“ Gesellschaft leisten.

FOTO (STYLTEX)

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi