Heimtex Ideen

22. 4. 2015

Hotelzimmer mit luxuriösen Tapeten

Wie wir bereits berichtet haben, so ist eine unserer aktuellen Verwirklichungen die Zusammenarbeit an der Rekonstruktion der Hotelzimmer in einem Teil des Grandhotels Pupp River Side. Die neuen Luxustapeten sind nur ein Teil der vielen Aufgaben.

 

Bevor dem eigentlichen Tapezieren muss eine perfekte Grundlage vorbereitet werden. Das heißt er muss sauber, trocken, fest und gerade sein. Anstriche, die nicht halten, müssen entfernt, eine grobe Grundlage muss abgeschliffen, alle Löcher von Nägeln und Rissen müssen vergipst werden oder mit Füllspachtel muss bearbeitet werden.  Die Grundfläche muss glatt sein und darf kein Material beinhalten, dass die Haftbarkeit verschlechtert und sie muss ausreichend fest sein.

Die Vliestapeten Marburg aus der Kollektion Opulence erfüllen mit der Zusammenarbeit von Experten die strengen Kriterien. Luxuszimmer verdienen Luxustapeten.

FOTO (STYLTEX)

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi