Heimtex Ideen

23. 7. 2013

In der Hauptrolle: Die Gardine Bering Lovely aus der Kollektion Creative

Die Kollektion Creative ist, wie ihr Name schon sagt, verspielt und voller Ideen, direkt herausfordernd zum Schaffen von unverkennbaren Dekorationen.
bering lovely 3   bering lovely 4

Der ausdrucksvollste Teil der Abblende der Küchenfenster sind reizende Gardinen aus Organza mit klassischem, aber weiterhin modernem Blumendesign. Im Angebot ist Organza Bering Lovely in drei Farbvariationen erhältlich. Unsere Designerin hat hier die Variation mit der gelben Basis benutzt. Da es in einer Höhe von 300 cm und Bleiabschluss geliefert wird, konnte die Schneiderin hieraus zwei Gardinenlängen nähen und der untere Rand bekam jeweils einen dekorativen Saum aus dem schmiegsamen Gardinenstoff Palais.

bering lovely 1   bering lovely 2

Es wäre schade, in Kombination nicht den Vorhangstoff Azov Lovely mit dem gleichen Design zu benutzen. Bei Berührung ist es ein sehr angenehmes Material mit hohem Baumwollanteil. Die Designerin hat diese Möglichkeit natürlich gerne genutzt und das Ergebnis ist ein gut fallender Querbehang mit Rüschen entlang des oberen Bereichs der Gardine, an der Seite Schlaufen, um die Gardinen zusammenzuhalten und maßgeschneiderte Sitzbezüge.

bering lovely 6   bering lovely 7

Organza Bering Lovely in den gleichen Farben bei der Gestaltung eines anderen stilvollen Interieurs – diesmal als sehr dekorative Wiener Raffrollos. Auf den Fotos sind die Raffrollos ungefähr auf ein Drittel der hohen Fenster hochgezogen. Je nach Bedarf lassen sie sich natürlich auch herablassen und gehen dann bis unterhalb des Fensterbretts.

Autor des Artikels: Heimtex-Ideen.de

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi