Heimtex Ideen

5. 4. 2012

Modellhotelzimmer

Beide Zimmer unterscheiden sich sowohl von der Ausrüstung als auch von der Farbauswahl. Gemeinsam sind die Fensterabschirmung mit den dekorativen Vorhängen und die Bezüge.

Das erste Zimmer ist mit Möbeln in dunkelbrauner Farbe eingerichtet und seine Textilausrüstung wurde in zwei Farblinien gewählt.

hotelzimmer 1  hotelzimmer 2

 

Die Vorhänge und der Bettbezug aus der Kollektion Prestigious sind in der wunderschönen cremegoldenen Ausführung gehalten, der einfache Bezug mit der Schafswolle und mit dem Futter zusammen mit den dekorativen Kissen in der gedämpften blaugrauen Farbe mit dem winzigen regelmäßigen Muster. Die Vorhänge sind durch die Bindungen aus demselben Material abgezogen. Weil es sich um das Material ohne unbrennbare Aufbereitung handelt, war es nötig vor dem Nähen diese Vorhänge zur Durchführung der Feuerschutzaufbereitung mit dem gehörenden Zertifikat zu versehen.

hotelzimmer 3  hotelzimmer 4

Bemerken Sie das einfache aber sehr effektvolle Detail – das Werk von Architekten, die diese Einrichtung vorgeschlagen haben – die zur Decke befestigte Deckleiste bedeckt die Horizontaljalousien.

hotelzimmer 5  hotelzimmer 6

 

Das zweite Zimmer fesselt uns schon beim Eintritt durch die Möbel im grauen Farbton, was sehr freundlich wirkt. Als Kontrast wurde der bordeaux Blackoutvorhang L640 Trevira CS gewählt, der die Bedingungen der Unbrennbarkeit nach den Normen EN 1101 und EN 13773 erfüllt. Die Vorhänge verfließen diesmal frei, der Bettbezug ist in der gleichen Ausführung, das Bett wird durch den Bezug und die Kissen ergänzt.

Dieses Interieur bildet durch seine Einfachheit ein Gegenteil zur dekorativeren Variante des ersten Zimmers.

hotelzimmer 7  hotelzimmer 8

 

Die Leiste unter der Decke ist ähnlich, aber hier bedeckt sie das Aufwickelrollo Berlin mit der Kettensteuerung. Beide Vorhänge sind auf der Schienen H7200 aufgehängt, die an die Decke montiert sind.

Jetzt hängt es nur vom Hotelbesitzer ab, wie die rekonstruierten Zimmer den Gästen gefallen werden und in welche Richtung sich die fortschreitende Rekonstruktion der nächsten Zimmer begeben wird.

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi