Heimtex Ideen

6. 8. 2009

Keine Angst vor Schwarz!

Wenn der Kunde die Musterkarte der Stoffe in schwarzen Farbtönen sieht, wird er durch die Eleganz des angebotenen Stoffes angesprochen, aber fast immer nimmt er einen ähnlichen Typ in einer anderen Farbkombination. Zum Beispiel beige oder cremefarbig.

Realisation mit der Gardine Natalie:

Die elegante Gardine Natalie 263 mit Beschwerung ist 325 cm hoch, daher fällt sie in den höheren Interieurs auf. Das dominierende Element dieser Gardine sind die breiten schwarzen Streifen.

gardine natalie

Der Designer benutzte in diesem Fall für die Befestigung die Alu-Schienen, die hinter der Bordüre versteckt sind. Dadurch wirkt die Dekoration unendlich und erhöht sogleich noch die vertikale Raumwirkung.

detail der befestigung

Weil die Farbe Schwarz fast immer irgendwo im Interieur vorkommt (sowohl die Elektronik, als auch das Zubehör), wirkt die schwarze Farbe nicht störend.

Zusammenfassung:

Die Benutzung der schwarzen Farben im Interieur sollte Luxusstoffe beinhalten, die aus hochwertigen Materialien hergestellt werden und abgemilderte Farbtöne haben. Das vorgeschlagene Interieur fällt sehr elegant aus.

gesamtansicht

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi