Heimtex Ideen

23. 11. 2010

Küchenfenster mit Duo Rollo

Die Doppelschicht des Rollomaterials, die die regelmäßig wiederholenden durchsichtigen und undurchsichtigen Streifen bilden, erreicht je nach Bedarf die etwas Lichtdurchlässigkeit oder die komplette Abschirmung.

Das Duo Rollo ist eigentlich eine Kombination aus Jalousie und Rollo, das Material besteht ausr durchsichtigen Streifen, so dass die ausdruckvolle Struktur gut erkennbar ist.

dsc02020  dsc02023  dsc02025

Duo Rollo im modernen Interieur

Die Lösung der dekorativen und voll funktionellen Abschirmung des Flügelfensters, die eng bei den Spülbecken und Arbeitsfläche liegt, war es nötig angesichts zum Betrieb vor allem aus dem Bedarf der praktischen Abschirmung ausgehen.

dsc02022  dsc02021  dsc02019

 

Schon beim ersten Besuch hatte die Designerin klare Vorstellungen über die Ausführung und nach dem Abmessen stellte sie diese den Besitzern dar. Das Abmessen spielte hier die entscheidende Rolle, weil die Duo Rollos in typisierten Größen geliefert werden. Zum Glück waren die Fenstergröße und der Raum über dem Fenster einschließlich der cremeweiße Farbe voll ausreichend. Die Träger des Rollos sind an der Decke montiert, so dass man das Rollo nicht bis zum Anschlag aufwickeln muss.

Auf den Fotos können Sie selbst beurteilen, wie das Rollo in den verschiedenen Lagen das Aussehen der Fenster und Küche wechselt. Und in jeder Lage steht es dem Rollo und Fenster gut!

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi