Heimtex Ideen

30. 8. 2015

Luxuriöse Vorhänge mit Stickerei als verbindendes Element bei der Abschirmung

Fenster mit den gerafften, bestickten Vorhängen, Überwürfe, stilvolle Gardinenstangen aus Messing – dies alles fördert des Gefühl des angenehmen Heims und der Gemütlichkeit.

 

Die schöne und weitreichende Verwirklichung beinhaltet die Fensterabschirmung in dem ganzen Einfamilienhaus. Für die ganze Verwirklichung wählten wir luxuriöse bestickte Vorhänge aus der Kollektion Prestigious Temlpeton in mehreren verschiedenen Varianten aus. Alle Vorhänge sind bestickt, was den erzielten Eindruck  unterstützt.

Dieses Mal schauen wir uns das Schlafzimmer und das Gästezimmer an. Die Montage der Gardinenstange aus Messing in der Durchführung Antico über dem Schlafzimmer-Fenster war etwas anspruchsvoller. Am Ende lösten wir die Platzierung der Stange über der Glastür ein wenig atyptisch -  in die Deckenschräge. Das friedlich wirkende Blumen-Design des Vorhanges nutzen wir ebenfalls für den einfachen Überwurf mit Futter, der das ganze Ehebett abdeckt.

Der gleiche Ansatz wiederholt sich auch in dem Gästezimmer. Erneut luxuriöse Vorhänge mit Stickerei und ein Überwurf für das Bett. Dieses Mal jedoch in warmer Creme Farbe, welche in Kombination mit den weißen Möbeln sehr angenehm wirkt. Angesichts der schrägen Decke, befestigten wir für die Installation der Vorhänge weiße Alu-Schienen direkt in die Decke der Fensternische.

FOTO (STYLTEX)

 

 

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi