Heimtex Ideen

21. 5. 2012

Luxuriöses Raffrollo für das Herrenarbeitszimmer

Das Fenster wo sich der Schreibtisch befindet ist die einzige Quelle des Tageslichts. Daher war es wichtig die verglaste Fläche maximal befreien zu können.

Das Raffrollo erfüllt dies und außerdem bildet es über dem Fenster eine interessante Dekoration. Der weitere Vorteil dieses Abschirmungstyps ist der freie Raum an der Wand neben dem Fenster, der für die Stellung der weiteren Teile der Arbeitszimmereinrichtung benutzt wird.

arbeitszimmer 1  arbeitszimmer 2  arbeitszimmer 3

Der Raffrollomechanismus mit der Kettensteuerung wurde an der Decke montiert. Die Steuerung befindet sich links, da sie dort zugänglicher ist und eine leichte Steuerung mit dem Rollo ermöglicht. Zum Nähen dieses Raffrollos schlug die Designerin den wunderschönen Vorhang mit dem plastisch eingewebten Muster im metallisch goldenen Farbton. Die glänzende Oberfläche des Materials spiegelt das Licht wieder und unterstreicht das luxuriöse Aussehen der fertigen Dekoration.

Das Raffrollo bildet einen integrierenden Teil der Einrichtung des Herrenarbeitszimmers, wo Eleganz mit den modernen Elementen verbunden ist.

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi