Heimtex Ideen

CZ DE IT
11. 5. 2012

Gardinenrealisation

Das Angebot der Gardinen in verschiedensten Farbtönen und Designs ist sozusagen unerschöpflich und für viele sehr unübersichtlich. Aber gerade die Gardinen können in der Kooperation mit dem Fachmann leicht die Fensterabschirmung im ganzen Familienhaus oder in der Wohnung lösen.

Wohnzimmer

wohnzimmer 1  wohnzimmer 2

Das breite französische Fenster im Wohnzimmer besetzt fast die ganze Wand. Für seine Abschirmung schlug die Designerin die Kombination des ausdruckvollen Aufhängesystems – die Schiene Square line in rostfreien Ausführung und der sehr feinen knitterigen Organzagardine mit der Stickerei des Namens Valentino crash. Diese Gardine hat den unstreitigen Vorteil in ihrer sehr angenehmen Instandhaltung, weil man die angesichts zu ihrer knitterigen Aufbereitung nicht bügeln kann! Zusammen mit der eckigen rostfreien Schiene bildet diese Gardine eine einfache und moderne Dekoration.

Schlafzimmer

schlafzimmer 1  schlafzimmer 2

Das weitere Zimmer besitzt außer der verglasten Tür auch ein kleines Fenster, dessen Fensterbrett zur Stellung winziger Dekorationen benutzt wird und daher ist es nicht erwünscht das ganze Fenster zu überdecken. Über die Tür wurde die weiße Alu-Schiene H7300 montiert, auf der die beige geraffte Organzagardine Veluto mit den Chenillenstreifen installiert war. Das Fenster beschattet das Raffrollo mit der Kettensteuerung.

Kinderzimmer

kinderzimmer 1  kinderzimmer 2

Beide Kinderzimmer besitzen zwei kleinere Fenster, beide Zimmer haben nach der Beendung der Realisation die gleichen Raffrollos aus der weißen Voilegardine 9513 mit den farbigen Würfeln. Der Unterschied ist nur in der Musterfarbe – Das Zimmer vom Sohn beleben die Würfel in der blau-grünen Kombination, beim Zimmer von dem kleinen Mädchen sind es die rosigen zusammen mit grünen Farben. Für die Kinderzimmer sind die Raffrollos sehr praktisch, weil diese genügend Raum sowohl auf den Fensterbrettern als an den Wänden neben den Fenstern lassen, wohin die Kinder gern die Bilder oder Fotografien aufhängen.

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi