Heimtex Ideen

17. 9. 2015

Raffrollos und eine Dekoration für den Wohnraum

Manche Stoffe sind für gewisse Abschirmungstypen wie vorbestimmt. Die gebrannte Organza mit den expressiven Blätter-Muster kommt am besten eben bei Raffrollos zum Vorschein.

 

Die Gardine 029/567 wird in einer Höhe von 290cm mit vertikalen Streifen von einem Blätter-Muster geliefert. Bei Raffrollos wird das Muster jedoch meist waagerecht verwendet, genauso ist es auch bei dieser Durchführung. Die fertigen Raffrollos mit Kettensteuerung sind an der Wand über den Fenstern befestigt, hier harmonieren sie außerdem optisch mit den expressiven Deckenbalken.

Im Zusammenhang der Farbe des Wandanstrichs, der den Wohnraum lebendig wirken lässt, empfahl ich für die Fenster-Abschirmung die Variante mit einem roten Muster. Denselben Farbton haben auch Deko-Kissen auf dem Sofa, die mit Creme-farbige Kissen ergänzt wurden. Die Organza 029/567 wird in sechs Farbvarianten angeboten, dessen machte ich von Nutzen bei dem Nähen der Tischdeckchen.  Das gleiche Muster in Creme-Farbe ist wie geschaffen als Tischdecke im Wohn- und Esszimmer.

Die farbigen Raffrollos der einzelnen Zone verbinden das Interieur, wobei sie genügend Raum, Luftigkeit und Licht lassen.

FOTO (STYLTEX)

 

 

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi