Heimtex Ideen

16. 10. 2014

Sie müssen keine Farben kombinieren - die Kombination von Designs hat einen stärkeren Effekt!

Viele Designer und Hersteller von Textil-Produkten haben sich dieser Tatsache angepasst und bilden deswegen umfassende Kollektionen, mit denen es eine Freude ist zu arbeiten.

Es ist somit möglich in einem Interieur Textil-Produkte und Tapeten in zwei verschiedenen Farbtönen zu verwenden und keine Angst haben zu kombinieren und kombinieren.  Mit der Einhaltung der klaren Linie der Farben können wir uns wiederum ohne Sorgen erlauben zwei Muster unterschiedlicher Form und Größe zu vereinen . Die Dekoration des Interieurs wirkt dann effektiv und inovativ.

Den Klienten, mit denen ich an der Abschirmung eines großen, offenen Raumes in einem Einfamilienhaus zusammenarbeite, entwarf ich eine Kombination von Stoffen aus einer der neuen Kollektionen BOUTIQUE Prestigious, die mich mit ihrer perfekten Durchführung beeindruckten. Die langen Vorhänge mit einem expressiven Muster, die römischen Rollos mit Streifen oder die große Menge von Deko-Kissen in mehreren Design-Formen in kühlen Farbtönen können in Form von kleinen kontrastierenden Ergänzungen wie Plaids, Kerzen, Dekorationen auf dem Esstisch unterstützt werden. Die Ergänzungen sind leicht ausstauschbar und das Interieur bekommt dadurch jedesmal ein neues Gesicht. 

Foto PRESTIGIOUS

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi