andere
Sind das Platten einer japanischen Wand oder römische Rollos?
Auf den ersten Blick ist das eine einfache Abschirmung durch glatte Platten, die die ganze Glasfläche verdecken. Modern, effektiv und beliebt.Effektiv ist dieses System dank dem Material, welches unsere Designerin verwendet hat. Die farbige Organza 029/696 mit breit gewebten Streifen wird auf Grund ihrer Intransparenz eher als zarter Vorgang verwendet. Da die Organza ein zäheren Eindruck macht, ist sie sowohl als Platten japanischer, verschiebbarer Wände geeignet, als auch als römische Rollos. Sie wird in einer Breite von 140cm geliefert in 4 verschiedenen Farbvarianten. Auf den Bildern sticht die signifikante Kombination von Purpur-Tönungen hervor.
Bei dem betrachten der weiteren Bilder werden Sie bestimmt die Antwort auf die ursprüngliche Frage kennen. Ja, obwohl die Dekoration und Abschirmung des Fenster auf den ersten Blick wie eine verschiebbare, japanische Wand wirkt, so handelt es sich in Wirklichkeit um 3 heruntergefahrene, römische Rollos. Der Unterschied wird bei genauerer Betrachtung selbstverständlich deutlich, durch die waagerecht angebrachten, angenähten Streifen auf dem Rollo und durch die Laminat-Verstärkung. Die einzelnen Rollos sind mit einer Ketten-Bedienung ausgestattet, die ermöglicht den Rollo in jeder Position zu fixieren.
Die Platten der japanischen, verschiebbaren Wand und die römischen Rollos habe etwas gemeinsam. Zuerst haben die Rollos das gleiche Aussehen, wenn sie heruntergelassen sind. Weiterhin ist bei einer Kontinuität des Muster sehr genaue Verarbeitung nötig. Das Muster muss perfekt fortgesetzt werden, da die glatte Fläche jede kleine Abweichung zeigt.
Autor des Artikels: Heimtex-Ideen.de
Zpět do kategorie
Styltex
Styltex design, spol s r.o.