Heimtex Ideen

25. 8. 2009

Was kann ein feiner Organzastoff alles machen

Praktisch in allen Neubauten lösen Designer das Abschirmen des Wohnzimmers, welches mit der Kochnische verbunden ist. Einen guten Erfolg erreichen wir, wenn wir das gleiche Material benutzen. In dieser Realisation half ein feiner Organzastoff.

Charmantes Raffrollo

Der Organzastoff mit dem markanten Muster wurde für das Raffrollo in der Kochnische verwendet, wo eine gefältelte Gardine hingegen unpraktisch wäre und sinnlos den Raum weggenommen hätte. Dank dem ideenreichen Muster wirkt das Raffrollo frisch und ergänzt durch seine Farbe wunderbar den Küchenblock.  Das Rollo erfüllt nur die Dekorationsfunktion, weil das Fensterabschirmen die Horizontaljalousie absichert.

raffrollo

Romantische Gardine

Dasselbe Material wurde für die Gardinen in dem optisch verbundenen Wohnzimmer verwendet. Hier ist das Material als dekorativer Schal genutzt, welcher das französische Fenster umrahmt. Die Abdeckung der Glasfläche erfüllt die einfarbige Organzagardine, die Dank ihrer Champagner Farbe das Zimmer mit der neutralen Wandbemalung und dem hellen Boden angenehm erwärmt.

schiene, gardine

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi