Heimtex Ideen

13. 7. 2012

Weißer Satin für Vorhänge und Raffrollos

Mit der Benennung Jaipur 4050 sind wir schon auf viele Realisationen getroffen. Kein Wunder, dieser wunderschöne und herabfließende Vorhang gehört inzwischen zu den beliebtesten und sehr oft benutzten Materialien.

Der Vorhang Jaipur 4050 wirkt prachtvoll in den reich gefältelten Fensterdekorationen der Stilinterieurs, aber er steht auch den einfachen modern eingerichteten Wohnungen und Familienhäusern sehr gut.

Wohnzimmer mit der Küche

satin 1  satin 2

Im großen mit kleiner Küche verbundenen Wohnzimmer dominiert die weiße Farbe. Dank dieser Farbe wirkt der ganze Raum unbändig sauber und luftig, was der Satin Jaipur ebenso in weißer Farbe noch mehr betont.

Die breiten französischen Fenster sind durch die frei herabfließenden Vorhänge, die sowohl bei Tag als auch am Abend effektvoll sind. Zum Aufhängen wurden an die Decke über den Fenstern die weißen Alu-Schienen H7200 montiert.

satin 3  satin 4

Die einteilige Tür und das kleinere Fenster in der Küche löste die Designerin angesichts zur Raumdisposition ganz optimal – mit Hilfe der Raffrollos, die wieder an die Decke installiert wurden. Die glänzende Oberfläche des Küchenschranks knüpft optisch an die Satinfläche des Materials der Rollos an.

Das Ergebnis dieser Realisation bescheinigt die bewährte Regel – in der Einfachheit ist die Schönheit. Dank der Respektierung dieser Regel und der Anforderungen des Interieurs wurde die sehr effektvolle und wirksame Fensterabschirmung gebildet.

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi