Heimtex Ideen

10. 7. 2012

Drei Hotelstöcke mit neuen Zimmern

Eine sehr angenehme Realisation schließt insgesamt drei beendete Hotelstöcke ein. In kurzer Zeit wird auch die Rekonstruktion des Dachbodens durchgeführt, wo die atypischen Vorhänge zusammen mit den Überzügen und Kissen benutzt werden.

hotelzimmer 1  hotelzimmer 2  hotelzimmer 3

In allen Zimmern sind an den Deckleisten die horizontalen Bambusjalousien mit der Kettensteuerung montiert. Die Lamellen der Jalousien bestehen aus zwei Farbtönen, die die Farbe der Möbel ergänzen. Für die Fenster wurden die Lamellen der Breite 25 mm benutzt, für die Terrassentür wurden die Lamellen der Breite 50 mm benutzt. Weil als Fensterabschirmung die Gardinen nicht benutzt wurden, regulieren die Jalousien bei Tag ideal das Sonnenlicht und in der Nacht bilden die Jalousien zusammen mit den Vorhängen eine gründliche Abschirmung.

hotelzimmer 4  hotelzimmer 5  hotelzimmer 6

An der Decke über den Fenstern vor den Fensternischen wurden für die Installation der Vorhänge die weißen Alu-Schienen H7200 montiert, die optisch mit der weißen Farbe der Decke zusammenfließen. Die gerafften und frei herabfließenden Vorhänge wurden aus den fein getönten Nuancen der Reihe Flores und Fantasia der Kollektion Prestigious gewählt. Diese Materialien wurden selbstverständlich zuerst aus den Musterkarten mit den Architekten abgestimmt und erst nach der Installation in voller Schönheit gezeigt. Sie haben wirklich nicht enttäuscht! 

hotelzimmer 7  hotelzimmer 8  hotelzimmer 9

Die Notwendigkeit für die Aufmachung der Betten in den Hotelzimmern sind die Bettüberzüge, die bei Tag die Betten schützen, die dekorativen Kissen dienen als Ergänzung und für die Bequemlichkeit der Hotelgäste. Am meisten sind sie aus den für die Vorhänge benutzten Materialien oder sie bilden in den Kombinationen mit den Vorhängen eine verbundene Einheit. In diesem Fall wurden beiden Möglichkeiten benutzt.

Die einfachen Bettüberzüge mit den Watteline und Futter decken die untere Hälfte des Bettes über, den oberen Teil schmücken immer zwei Kissen der atypischen Größe 40x60 cm. Ihre Bezüge haben einen Reißverschluss eingenäht, was ihre leichte Erhaltung ermöglicht.

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi